logo caritas

Let the show begin…

„Vorhang auf“ und „let the show begin“ hieß es am Mittwoch, 30.11.2022 für die Senioren der Betreuungsgruppe Rödelsee „Die Herbstzeitlosen“ unter der Leitung und Organisation von Frau Reinfelder, Frau Ebert und der Fachstellenleitung Frau Dolph beim Seniorennachmittag im Roxy-Kino in Kitzingen.

Schon das gesellige Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in Biancas Kreativcafe` hat den Senioren Freude und Abwechslung bereitet. Gespannt und voller Vorfreude wurden im Anschluss Kino-Erinnerungen von früher beim gemeinsamen Anschauen des Filmes „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ geweckt.

Eine freundliche Spende der Sparkasse Mainfranken Würzburg sowie ein Fahrdienst der Gemeinde Rödelsee haben diesen Ausflug möglich gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!

Dieser besondere und einmalige Nachmittag schreit schon nach einer baldigen Fortsetzung – diesmal, so waren sich die Senioren einig – mit einem abschließenden Besuch im griechischen Restaurant „Akropolis“ 😊

Melanie Dolph

Bild3

Betreuungsgruppe Rödelsee

­